Bei uns sind Sie in besten Händen.

Wir sind eine privat geführte Praxis im Herzen von Schwabing. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Patienten ganzheitlich zu betreuen, um zu erreichen, sie baldmöglichst beschwerdefrei zu machen.

Wir bieten eine professionelle, fachgerechte und auf das Beschwerdebild abgestimmte Betreuung durch unser bestens ausgebildetes und staatlich geprüftes Therapeuten-Team in außergewöhnlich stilvollem und ansprechendem Ambiente.

Unsere Praxisräume sind funktionell ausgestattet und doch liebevoll eingerichtet. Der großzügige Sportbereich mit vielseitigen Geräten ergänzt unser umfangreiches Therapieangebot.

Ankommen und Runterkommen.

Es ist uns wichtig, dass sich unsere Patienten schon beim Betreten der Praxis im Eingangsbereich mit der Rezeption gut aufgehoben und wohl fühlen.

Wir gehen auf jeden Patienten individuell ein, achten auf jedes Detail bei der Diagnose und dem für ihn persönlich erstellten Behandlungskonzept und sorgen für Wohlbefinden und eine entspannte Atmosphäre.

Wir sind davon überzeugt, dass durch zugewandtes Verhalten ein Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Therapeut entsteht, was neben fachlicher Kompetenz ausschlaggebend für den Behandlungserfolg ist.

Eine Verstärkung der Effizenz von Körperbewegung bedeuet, die Vitalität von Menschen in allen Funktionen zu stärken, ob physisch, geistig oder emotional.