Unser Team stellt sich vor:

Dominik Poethen

ist Inhaber der Praxis und leitender Physiotherapeut. Er ist spezialisiert im Bereich der neurologischen Physiotherapie nach Bobath und Osteopath in Ausbildung. Er verfügt über jahrelange Erfahrung in Kliniken und Praxen. Als ehemaliger Leistungsschwimmer weiß er um die Bedürfnisse von Sportlern im Leistungsbereich und kann dabei helfen, durch abgestimmtes Training die Performance der Athleten zu steigern, die so ihre Ziele schneller und besser erreichen können,

Leonie Mack

ist Physiotherapeutin sowie Osteopathin in Ausbildung und verfügt über umfangreiche und zusätzlich alternative Behandlungskonzepte.
Sie betreute die Fußballmannschaft U19 von Unterhaching und die Männer der Hockeybundesliga Münchner Sportclub. Diese jahrelange Erfahrung kann sie bei der Behandlung von Amateuren und Leistungssportlern einbringen.

Martin Weidlich

ist Physiotherapeut mit den Schwerpunkten Manuelle Therapie und Lymphdrainage. Als aktiver Fußballer weiß er sehr genau, wie er Sportverletzungen zu behandeln hat. Er erstellt individuelle Konzepte und erreicht, dass er Sportler schnell wieder fit macht.

Carmen Schäfer

ist Physiotherapeutin und Pilatestrainerin mit den Schwerpunkten Manuelle Therapie und Lymphdrainage. Auf Grund ihrer langjährigen Berufserfahrung in unterschiedlichen Praxen in Deutschland, behandelt sie auch komplexere
Fälle effizient und erstellt für jedes Beschwerdebild ein passendes Konzept.

Lena Schnicke

ist Praxismanagerin und ist für die Abrechnung und den reibungslosen Ablauf der Praxisorganisation zuständig. Außerdem betreut sie unsere Patienten an der Rezeption.

Gordana Bair

ist Rezeptionistin und für die Terminplanung am Telefon, Email und persönlich zuständig.